Startseite
    stars
  Über...
  Archiv
  °°** justin timberlake**°°
  **~RiHaNnA~**
  -- Geschichten--
  Gedichte
  10 kleine kifferleine
  --carinas friends--
  --franzis friends--
  -- witzige Bilder --
  Gästebuch
  Kontakt

   ganz schön gruselig!!:D
   einfach voll cool!!
   brille nötig was???
   einfach nur voll jesuswitzig
   lustige spiele und andre witzige sachen :D
   persönlichkeitstest
   franzis blog
   carinas blog

tja,tja das war unser blog!!tragt euch im gb ein!!büdde büdde!!cari und franzi lüpen eusch!!

http://myblog.de/best-nachbarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





--wir beide was wir heute machen--

ja also franzi macht heute:ich gehe heute um 4 zu nele und bleibe da bis halb 7 ok danach gehe ich zu andie!!!!!!!! !!!!!

dann um 10 vor halb 8 gehen wir zum schwimmen!!!!!!!!dann werde ich danach um 9 uhr zu andie gehen und bei ihr pennen wenn sie darf!!!!hofentlich ich hab my andie sooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll lieb!!!!also bis dann eure franzi bye bye!!



carina macht heute:also ich habe eben mit leah gespielt mein schatzilein!!!wir mussten für esther ne geschenk kaufen wir wussten voll nichts! aba jetzt haben wir doch was!! nämlich voll das colle!!! Und heut nachmittag ähmm.....
Bin ich leider aufn Geburtstag bei meinem Cousin! Is eigentlich ganz lustig!! Aber ich hätte lieber mit wem gespielt... Eure Carina!! Dicker Kussi an Leah, Andie, Franzi, ...
26.5.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung